Der Kreißsaal in Eckernförde ist wieder geöffnet

 

Durch die Corona Pandemie wurde der Kreißsaal Eckernförde in den Rendsburger Kreißsaal integriert.

 

Wir sind sehr nett aufgenommen worden vom gesamten Rendsburger Team, das hat uns den Einstieg sehr erleichtert.

Wir konnten in Rendsburg unsere gewohnte 1:1 Betreuung weiterhin anbieten.

 

NUN SIND WIR WIEDER ZURÜCK IN ECKERNFÖRDE!

 

Nun freuen wir uns alle auf unser zu Hause, auf unseren Kreißsaal, auf die Station, auf die Kollegen in Eckernförde und auf viele neue kleine Eckernförder Kinder!

 

 

 

Die Homepage

befindet sich im Aufbau!

 

Wir sind 16 freiberufliche Hebammen, jede Hebamme arbeitet eigenverantwortlich.

Mit dieser Homepage wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben sich über das Beleghebammenteam zu informieren.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annkathrin S. Brien